Luq Dekeyser
 
(Belgien)

Direktverkauf durch Andalucia Arte

frontera dancing for the girl die Wut der Kuss 50x37
Navi Web 2014 oben
woman on dog
fighting

Luq Dekeyser wurde 1954 in Belgien geboren und studierte von 1972-79 an der Academia de Bellas Artes Lovaina (Belgien) Grafik und Illustration.

Er ist ein unruhiger Geist: Von 1980-84 unternahm er mit seiner Lebensgefährtin Maryse Ryan etliche lange Studienreisen durch Nepal und Indien, lebte eine Zeit lang in Amsterdam und in der Provence, bevor er sich 1985 ein Atelier in Südspanien einrichtete. Von 1988 bis 1991 bezog er ein Atelier in Barcelona und ließ sich 1992 in Ostende (Belgien) nieder. Von 1993 - 1997 lebte er abwechselnd in Loviana und Brüssel; erst ab 1997 wurde er etwas sesshafter und lebte seitdem in einem neuen Atelier in Andalusien. Er starb 2008 infolge eines Unfalls.

Luq Dekeyser hatte seine größten Ausstellungen in Lovaina, Brüssel, Amsterdam und Barcelona.